Wenn ich es noch richtig zusammen bekomme musste man irgendeine Option auswählen auf der Console und dann '17.1' eingeben für den Softwarezweig.Ist das so korrekt??
Hatten wir vermutlich schon mit 15.1 entfernt. Verbesserungsvorschläge gab es damals und einige fragten nach dem Thema Komplettthema "unattended installation", aber dann ging der Trend in andere Richtungen. Und nun sind wir hier. Alternativen oder Feature-Request können natürlich wir gern besprechen. Am besten waren die Features die aus regen Diskussionen hier im Forum entstanden sind.
Moinsen,würde mich auch interessieren (Update). Hab das ganze zwar auf ner SD Karte aber das sollte ja egal sein.Ich hatte irgendwo im Forum gelesen das ginge nur per SSH bzw. wenn man direkt mit der 'Box' verbunden ist und nicht per WebGUI.Wenn ich es noch richtig zusammen bekomme musste man irgendeine Option auswählen auf der Console und dann '17.1' eingeben für den Softwarezweig.Ist das so korrekt??gruss,Astronach
This will automatically fetch all available updates, apply them,and reboot if necessary.A major firmware upgrade is available for this installation: 17.1Make sure you have read the release notes and migration guide beforeattempting this upgrade. Around 300MB will need to be downloaded andrequire 600MB of free space. Continue with this major upgrade bytyping the major upgrade version number displayed above.Minor updates may be available, answer 'y' to run them instead.Proceed with this action? [17.1/y/N]:
Nehmen wir den USB Case an: Ein USB Stick ist beim Boot gesteckt -- auf welchen Partitionen soll gesucht werden? Auf allen? Soll diese Funktionalität bei jedem Boot ausgeführt werden? Soll das ganze auch für SD Karten gelten? Andere Festplatten?Und die Preisfrage ist: soll das vollautomatisch laufen, oder halbautomatisch?