Da es verschiedene Dinge sind die dazu führen können würde ich die Aussage nicht so pauschal unterschreiben. Es gibt ein Hotfix heute, aber ob es jetzt genau dieses kurz angerissene Problem löst ist nicht gewiss.
Ich konnte da nichts finden was gepasst hätte. Gibt es einen Thread, der dieses Problem im Deutschen Forum trackt und in dem ich weiter verfolgen kann wie sich das entwickelt. Dann kann man diesen hier gerne schliessen.
Aus Nutzersicht nicht gerade ein banales Problem, müsste eigentlich irgendwo weit oben getrackt werden.
Das überrascht mich jetzt. Ich habe 6 Firewalls aktualisiert, auf einer dieses Problem, und halte das für recht "kosmetisch" - also ob's heute oder übermorgen gefixt ist, ist mir eigentlich herzlich wurst.
Wenn man die Community Edition geschäftlich verwendet, muss man halt selber Test Infrastruktur bereithalten und Updates vor dem Rollout testen.
Zur anderen Diskussion über Bussines oder Community Edition äussere ich mich hier nicht. Das ist nicht Thema dieses Threads und die Aussagen sind ziemlich aus der Luft gegriffen.