Hallo noname12123,zuerst sollte man dir für deinen Einsatz danken. Aber aus Groll jetzt zu sagen, ich gehe jetzt zu PFsense, ist meiner Meinung nach der falsche Weg. PFSense hat auch seine Macken und auch da gibt es mit Sicherheit Licht und Schatten.
Bewerte die ganze Angelegenheit frei von Emotionen und kommuniziere. Spreche dich vor jedem Projekt mit den Entwicklern ab.
Lasse dir das in Ruhe einmal durch den Kopf gehen und du wirst mir später recht geben. Natürlich kenne ich nicht alle Hintergründe in diesem Fall. Daher sage ich schon mal Sorry, wenn ich mit meiner Beurteilung falsch liegen sollte.
Von meiner Seite würde ich es sehr bedauern, wenn wir so engagierte Leute wie dich verlieren. Ich denke, dass es andere Mitglieder auch so sehen.
Quote from: mar_becker on March 31, 2018, 01:56:04 pmHallo noname12123,zuerst sollte man dir für deinen Einsatz danken. Aber aus Groll jetzt zu sagen, ich gehe jetzt zu PFsense, ist meiner Meinung nach der falsche Weg. PFSense hat auch seine Macken und auch da gibt es mit Sicherheit Licht und Schatten.Möchte hier zusätzlich anmerken, dass dies auch bedeuten würde, die ganze Arbeit wegzuschmeißen, da das Template sicher nicht 1:1 funktioniert.Quote from: mar_becker on March 31, 2018, 01:56:04 pmBewerte die ganze Angelegenheit frei von Emotionen und kommuniziere. Spreche dich vor jedem Projekt mit den Entwicklern ab.Mach ich in der Regel auch nicht mehr aber wenn es mal nicht passt - kann ja mal passieren - dann kann man in der Regel durch ein Code-Review die Probleme finden und ausbügeln. Wenn die Entwicklung ganz daneben gegangen ist (passt nicht ins Projekt, Qualität passt nicht, …), dann kann es auch mal passieren, dass ein Pull-Request mal nicht einfließt.Quote from: mar_becker on March 31, 2018, 01:56:04 pmLasse dir das in Ruhe einmal durch den Kopf gehen und du wirst mir später recht geben. Natürlich kenne ich nicht alle Hintergründe in diesem Fall. Daher sage ich schon mal Sorry, wenn ich mit meiner Beurteilung falsch liegen sollte.kannst du im englischen Post von Franco nachlesen. In grunde geht's um mehrere Pull Requests in denen das selbe Theme in mehreren Versionen liegt und die nicht aufgenommen wurden, weil das Review noch nicht durchgefüht wurden. Hier heißt es nunmal hin und wieder mal "Geduld ist eine Tugend". Bei größeren Änderungen kann das nunmal länger dauern und die Projektmitglieder haben auch nicht immer Zeit.Quote from: mar_becker on March 31, 2018, 01:56:04 pmVon meiner Seite würde ich es sehr bedauern, wenn wir so engagierte Leute wie dich verlieren. Ich denke, dass es andere Mitglieder auch so sehen.Es ist immer schlecht, wenn Leute unzufrieden sind.
Einzige Frage wäre nur. Gibt es hier noch einen Platz für mich? Die Frage müsste ich auch Franco stellen!