Alternativen nehme ich auch gern, falls entsprechend Konfigurierbar, nur keine Böller aus Chinesium.
würde alles haben was ich benötige. Alternativen nehme ich auch gern, falls entsprechend Konfigurierbar, nur keine Böller aus Chinesium.
die dinger klingen interessant, die frage ist, dazu finde ich auf der Seite nichts, wer steckt dahinter? Also Hersteller der Hardware. Weisst du das? Hinweise finde ich dazu auf der (90er) Seite leider nichts.
Quote from: 0zzy on October 09, 2023, 11:18:51 amAlternativen nehme ich auch gern, falls entsprechend Konfigurierbar, nur keine Böller aus Chinesium.Ich habe mir für kleines Geld eine gebrauchte Sophos SG115 gekauft und die leistet ganz wunderbar Ihre Dienste.Da hast Du auf Dauerbetrieb ausgelegte Hardware für kleines Geld. (100 - 150€)
Quote from: myssv on October 09, 2023, 11:45:16 amQuote from: 0zzy on October 09, 2023, 11:18:51 amAlternativen nehme ich auch gern, falls entsprechend Konfigurierbar, nur keine Böller aus Chinesium.Ich habe mir für kleines Geld eine gebrauchte Sophos SG115 gekauft und die leistet ganz wunderbar Ihre Dienste.Da hast Du auf Dauerbetrieb ausgelegte Hardware für kleines Geld. (100 - 150€)Ich hoffe du hast die Rev. 3 und nicht die Rev. 2 gekauft? ^^
Quote from: 0zzy on October 09, 2023, 11:18:51 amwürde alles haben was ich benötige. Alternativen nehme ich auch gern, falls entsprechend Konfigurierbar, nur keine Böller aus Chinesium.Dei Hardware kommt nun mal größtenteils aus Fernost Asien.Als Alternative kann ich dir https://www.ipu-system.de/ noch mitgeben,
Sollen recht gut sein. Leider ohne Coreboot. Coreboot ist die Besonderheit bei Protectli.