Keine Verbindung. Interessant finde ich aber das die WebUI geht und alle Dienste und interfaces normal starten. Bevor ich meine Konfiguration eingespielt hab konnte ich aber normal booten. Hmmmm ssh root@10.0.10.1ssh: connect to host 10.0.10.1 port 22: Operation timed out
Hallo Kollegen,hat einer von Euch auch schon mal das Phänomen gehabt, dass die Firewall per Webinterface zwar normal funktioniert aber die Shell via VGA Console hängt (siehe screenshot)? Zum besseren Verständnis:Ich habe in letzter Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche mit meiner APU4D4 gehabt. Daher hab ich nun ein Supermicro A2SDI-4C-HLN4F-O Rev. 1.3 auf Basis Atom C3558 gekauft. Installation funktioniert prima. Configuration importiert, Interfaces neu zugeordnet alles prima. Ich nutze auch gerade die Firewall um diesen Post zu schreiben. Aber nach dem Reboot wird die VGA Console aber nicht komplett "normal" gebootet (siehe Screenshot).
Bisher hab ich sonst keine Probleme. Mit Enter oder CTL-C kommt man leider auch nicht weiter. Wenn ich herunterfahre oder einen USB Stick einstecke oder so dann seh ich das alles in der Konsole. Die WebUI und und alle Firewall Dienste laufen normal. Seltsam oder?