Usertreffen? Ja/Nein
Was würdet ihr euch wünchen? Vorträge, Workshops, Austausch, Recording, ...
Würdet ihr euch selbst einbringen? Ja(wie), Nein
Da uns Corona wohl noch etwas länger beschäftigt, schlage ich als ersten Versuch mal ein Onlinetreffen zum Kennenlernen vor. Für das spätere Jahr kann man dann ein Treffen planen sollte sich die Situation entspannen. Meinungen?Wenn positives Feedback kommt, würde ich einen Termin in den nächsten 14 Tagen festlegen. Gerne Vorschläge zur Uhrzeit.
Also es ist machbar, dass nur bestimmte Benutzer Räume erstellen können. Der Server muss dann halt selbst gehosted sein (gestern noch installiert).Nextcloud wird für mehr als 4 Teilnehmer nicht machbar sein, da alles Verbindungen P2P ablaufen, was bei Jitsi anders ist.
Quote from: lfirewall1243 on April 01, 2020, 01:09:22 pmAlso es ist machbar, dass nur bestimmte Benutzer Räume erstellen können. Der Server muss dann halt selbst gehosted sein (gestern noch installiert).Nextcloud wird für mehr als 4 Teilnehmer nicht machbar sein, da alles Verbindungen P2P ablaufen, was bei Jitsi anders ist.Interessant. Dann muss ich mir das noch mal anschauen.Kannst Du mir da einen Tipp geben wo ich das einrichten kann. Nur so ganz kurz sofern möglich.