Deutsche Übersetzungsarbeit

Started by fabian, September 24, 2016, 04:42:00 PM

Previous topic - Next topic
Hallo Miteinander,

ich werde die nächste Zeit nicht mehr so viel an der deutschen Übersetzungsdatei arbeiten können, wodurch sich der Fortschritt verlangsamen wird. Derzeit ist der Stand übrigens 89%.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Hi!

Ist das Arbeit, bei der man als Gelegenheitsarbeiter mal ein paar Stunden helfend mitmachen kann oder braucht es da echte Kontinuität über Wochen und Monate?

Grüße!

chemlud
kind regards
chemlud
____
"The price of reliability is the pursuit of the utmost simplicity."
C.A.R. Hoare

felix eichhorns premium katzenfutter mit der extraportion energie

A router is not a switch - A router is not a switch - A router is not a switch - A rou....

Je nachdem - zum Release werden die Änderungen übernommen. Ob das viele sind oder nicht macht keinen Unterschied im Umgang mit den Änderungen aber es gilt: Je vollständiger desto besser ;)

MfG

Fabian

Hmmm, und nu? Wie könnte man helfen? ;-)
kind regards
chemlud
____
C.A.R. Hoare

A router is not a switch - A router is not a switch - A router is not a switch - A rou....

Du kannst Franco fragen, ob er dir ein Benutzerkonto für  https://translate.opnsense.org/ anlegt.

Je nach Aufwand könnte ich mir auch vorstellen, hier mitzuhelfen!

Gruß,
Jochen

Hallo zusammen,

Danke dir Fabian (und natürlich auch den vielen anderen Übersetzern) für die Arbeit bisher!

Deutsch hat die meisten und ältesten Übersetzer, ist aber nur auf Platz 3. ;)

Wer helfen möchte schickt eine Email an project AT opnsense DOT org damit wir einen Account anlegen können.

Übersetzt werden muss nicht viel, jeder schafft was er kann. Übersetzt werden kann jeder einzelne String über die Web-Platform. Es gibt also keine weitere Hürde oder Quota.

Grüße
Franco

Jochen hat mittlerweile einen Account. Immer noch interessiert, chemlud? :)

eMail? (Spamordner?) :-)
kind regards
chemlud
____
C.A.R. Hoare