Quote from: JBBERLIN on October 28, 2019, 05:39:47 pmAlso ich habe super Erfahrungen mit fitlet2 gemacht, 4x Intel ETH, CPU, RAM und SSD mehr als genug für eine OPNsense und das beste die Dinger sind so groß wie eine Zigaretten Schachtel und Lautlos.Viele GrüßeWie ist den die aes Performance für OpenVPN?Kannst du da mal werte liefern wenn du das Ding hast, hat das Ding denn wie gefordert genug Leistung um an einer 1 gibt/s Leitung zu hängen. Mein kleinstes System (Lanner NCA-1010B) schafft es nicht an einer Gigabit Leitung die voll auszuschöpfen Konnte per scp nur um die 300 - 400 Mbit/s schaffen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Also ich habe super Erfahrungen mit fitlet2 gemacht, 4x Intel ETH, CPU, RAM und SSD mehr als genug für eine OPNsense und das beste die Dinger sind so groß wie eine Zigaretten Schachtel und Lautlos.Viele Grüße
Wie ist den die aes Performance für OpenVPN?Kannst du da mal werte liefern wenn du das Ding hast, hat das Ding denn wie gefordert genug Leistung um an einer 1 gibt/s Leitung zu hängen. Mein kleinstes System (Lanner NCA-1010B) schafft es nicht an einer Gigabit Leitung die voll auszuschöpfenKonnte per scp nur um die 300 - 400 Mbit/s schaffen