Log Files der Firewall fehlen

Started by Schnuffel2008, Today at 07:14:24 AM

Previous topic - Next topic
Hi,
ich benötige einmal kurz Hilfe.
Leider werden mir keine Einträge unter den Ligs für die Firewall angezeigt.
Wenn ich Liveview Aufrufe, dann wird mir nur  der Waiting+cursor angezeigt. Und auch bei Overview ist alles leer.
Zuletzt als ich flexcolor fertig gestellt habe, hatte ich diese Seiten immer geprüft, um zu schauen, dass mein theme sie richtig darstellt. Da war alles okay. Seitdem habe ich allerdings einiges in den Einstellungen verändert eben um zu schauen, ob der Skin funktioniert. Und ich habe das Update auf 25.7.8 durchgeführt. Jetzt eriß ich nicht was die Ursache für das Problem ist. Ich habe neu gestartet, habe neben meinem Theme auch den Original Skin getestet, aber das Problem bleibt. Jemand eine Idee wo ich etwas abgeschaltet haben könnte?

Hi, hier 25.7.8 und alle logs normal mit Firefox (latest)...

Anderer Browser (Palemoon) kann seit Jahren keine Logs der OPNsense darstellen. Browser gewechselt?
kind regards
chemlud
____
"The price of reliability is the pursuit of the utmost simplicity."
C.A.R. Hoare

felix eichhorns premium katzenfutter mit der extraportion energie

A router is not a switch - A router is not a switch - A router is not a switch - A rou....

Today at 09:45:16 AM #2 Last Edit: Today at 10:36:40 AM by Schnuffel2008
Hi,
nee ich habe es mit mehreren Browsern versucht. Chrome, Firefox und Edge. Wie gesagt vor kurzem haben alle funktioniert. Und wie gesagt, ich kann auch ausschließen, dass es an meinem Skin flexcolor liegt. Mit dem ging es noch vor kurzem und ich habe es auch mit dem original OPNsense Skin versucht. Das Problem bleibt.
Ich vermute auch eher, dass ich etwas verstellt habe.
Müsste jetzt im Notfall wieder zu einer älteren Sicherung zurück und versuchen, ob es damit wieder geht. Ich denke, seit der Sicherung habe ich aber noch anderes geändert, was ich nicht mehr zusammen bekomme.
Da haben wir wieder das übliche User-Problem, dass man immer genau die Sicherung
vergessen hat, die man hinterher benötigt.😄
Da fällt mir ein, ich könnte natürlich eine aktuelle Sicherung machen und diese mit einer älteren vergleichen.