Unifi controller

Started by timka089, March 01, 2025, 11:00:28 AM

Previous topic - Next topic
Guten Tag,

Ich nutze auf meiner Opnsense den Unifi Controller, jedoch läuft dieser nach dem Update gestern nicht mehr. Das merkwürdige war, dass  beim Update die Erweiterung entfernt wurde. Habe die Erweiterung wieder installiert, jedoch kann ich die Weboberfläche nicht erreichen. Die CPU und Ram Auslastung ist relativ hoch bei dem Prozess. Habe die unifi-fix.sh berrits ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Hatte einer eine Idee oder ähnlichen Fall?

41548   unifi   20   0   2992M   409M   usem   3   0:00   0.29%   /usr/local/openjdk17/bin/java -Djava.awt.headless=true -Xmx1024M -Djava.net.preferIPv4Stack=false --add-opens java.base/java.lang=ALL-UNNAMED --add-opens java.base/java.time=ALL-UNNAMED --add-opens java.base/sun.security.util=ALL-UNNAMED --add-opens java.base/java.io=ALL-UNNAMED --add-opens java.rmi/sun.rmi.transport=ALL-UNNAMED -jar lib/ace.jar start{GC Thread#2}
   41548   unifi   20   0   2992M   409M   usem   2   0:00   0.27%   /usr/local/openjdk17/bin/java -Djava.awt.headless=true -Xmx1024M -Djava.net.preferIPv4Stack=false --add-opens java.base/java.lang=ALL-UNNAMED --add-opens java.base/java.time=ALL-UNNAMED --add-opens java.base/sun.security.util=ALL-UNNAMED --add-opens java.base/java.io=ALL-UNNAMED --add-opens java.rmi/sun.rmi.transport=ALL-UNNAMED -jar lib/ace.jar start{GC Thread#3}
   41548   unifi   20   0   2992M   409M   usem   1   0:00   0.26%   /usr/local/openjdk17/bin/java -Djava.awt.headless=true -Xmx1024M -Djava.net.preferIPv4Stack=false --add-opens java.base/java.lang=ALL-UNNAMED --add-opens java.base/java.time=ALL-UNNAMED --add-opens java.base/sun.security.util=ALL-UNNAMED --add-opens java.base/java.io=ALL-UNNAMED --add-opens java.rmi/sun.rmi.transport=ALL-UNNAMED -jar lib/ace.jar start{GC Thread#0}

VG timka

Mit dem letzten Update ist das icu kaputt, ich bau grad die Pakete neu, dauert aber noch bisschen.

Läuft wieder alles
Besten Dank