"Komisch" - jetzt habe ich nur mehr 65GB!?
In AdGuardHome habe ich eigentlich bei den Logs/Statistiken jeweils 30 Tage eingestellt!?
Du hast die aktiv so eingestellt, dass die so gross werden - bei mir macht AGH das nicht.Klick dich mal durch das Admin-UI. Da weiß ich jetzt auch nicht auswendig, wo die Einstellung liegt. Irgendwas mit Aufbewahrungszeit ...Und: hättest du gestern schon haben können, wenn du einfach geantwortet hättest. Ich hab mir extra Zeit genommen und bin hier vor dem Rechner sitzen geblieben. Gestern wie heute.Das ist ja kein Supportkanal von Deciso. Das ist ein Anwender-Forum. Ich bin halt schon >30 Jahre im Geschäft und mach hier kostenlos Support. So wie @meyergru und andere in diesem Thread auch.Aber wenn die Kacke so richtig am dampfen ist, dann darf man von dem Menschen mit dem Problem schon ein wenig Einsatz erwarten, oder?Nix für ungut, hoffe, es läuft jetzt wieder alles.Patrick
Werde mal auf 7 Tage umstellen und beobachten.So eine Last liegt bei mir eigentlich nicht an - ev. hat sich da irgendwo mal ein Fehler eingeschlichen mit den zahlreichen Updates!?
Da die IP extern ist und AGH offenbar auf der OpnSense läuft, braucht es kein NAT. Da reicht es, den DNS-Port auf dem WAN-Interface zu öffnen oder eine zu weit gefasste Floating-Regel.