Versions OPNsense 21.1.8_1-amd64FreeBSD 12.1-RELEASE-p19-HBSDOpenSSL 1.1.1k 25 Mar 2021Hinter einer Fritzbox7490, die aktuell noch die Internetverbindung herstellt, am Gast-Port.
Oder du nimmst AdGuardHome vom community repo https://www.routerperformance.net/opnsense-repo/
HiUnd welche Filter sind im Gastnetzwerk der Fritz!Box aktiv? Eventuell die Kinderschutzliste (BPjM-Modul)?Gruß KH
Moin, moin inkasso,In meinem Browser arbeite ich mit der Erweiterung NoScript, um JavaScirpt pro Domain zu sperren.Da sehe ich häufiger leere Seiten, wenn ich xyz.com aufrufe. Wenn ich die Scripte für xyz.com aktiviere, bleibt die Seite häufig weiterhin leer. In NoScript taucht dann häufig ein neue Domain auf, die ich freigeben muss. Je nach Seit klappt das oder ich muss alle Domains in diesem Browser-Reiter zulassen.Damit will ich sagen, dass die Inhalte nicht nur von der Domain Deiner Apotheke kommen mpüssen, sondern eventuell auch von ganz anderen Domains (nicht unbedingt Sub-Domains der Apotheke). Falls diese Domains mit den Inhalten geblockt werden, kann Deine Apotheken-Seite nicht richtig angezeigt werden.GrußThomas