Unbound + nach Update auf 20.7 o.F

Started by lenny, August 19, 2020, 11:59:21 AM

Previous topic - Next topic
Hi, seit dem Update auf 20.7 funktioniert die schwarze Liste von Unbound plus nicht mehr.
Ist dies häufiger? Wo kann man da ansetzen?

Danke

schau mal in deine plugin liste, es ist noch nicht verfügbar für die 20.7
Internet: Willy.tel Down: 1Gbit/s, UP: 250Mbit/s Glasfaser  |
Router/Firewall: pfSense+ 23.09  |
Hardware: Netgate 6100

Du hast recht!
Dankeschön, aber sehr schade... Das nächste Mal also wieder etwas länger warten, bis das Update durchgeführt wird

Hmm,
ich bin noch auf OPNsense 20.1, aber sollte Unbound Plus nicht bei 20.7 fester Bestandteil von OPNsense werden!?
Schaut mal hier rein: https://forum.opnsense.org/index.php?topic=18425.msg83724#msg83724

Gruß
Dirk

Bei 20.7.1 gehts immer noch nicht. Werde noch verrückt bei der ganzen Werbung :D

Browser mit integriertem DoH? Hauptsächlich Firefox fällt da negativ auf. Da hilft auch die Firewall nix egal auf welcher Version und das Browser Update bekommt man eh nicht mehr mit. ;)

Grüsse
Franco

Stichwort Katzenbär: Kann man aber abschalten

https://wiki.mozilla.org/Trusted_Recursive_Resolver
kind regards
chemlud
____
"The price of reliability is the pursuit of the utmost simplicity."
C.A.R. Hoare

felix eichhorns premium katzenfutter mit der extraportion energie

A router is not a switch - A router is not a switch - A router is not a switch - A rou....

Liegt aber tatsächlich nicht am ff. Betrifft zumindest bei mir alles, inklusive Apps.
Allerdings auch genau mit dem Update geschehen

Hallo,

Das mag sein. Problematisch ist hier allerdings wie wir dir weiter helfen können, da keine großen Informationen zur Verfügung stehen und es praktisch alles sein könnte. So können wir nur der Liste nach abstreichen.

Grüsse
Franco

Ich liefere gerne alles :)

Was wird gebraucht? Es hat ja funktioniert, weiß nur nicht warum jetzt nicht mehr. Deswegen leider auch nicht, was ihr benötigt :/

So...

Unbound+ resettet, neu eingerichtet, geht.
merkwürdig...