Also nochmals Fragen!1. Wie kann ich meinen Template Folder hochladen?2. Wohin kann ich meinen Template Folder hochladen (misc Verzeichnis so wie das andere neue Template "Dark Team" ?
git clone URL VON DEINEM REPOSITORYcd plugins/miscgit checkout -b dein_designcp -r theme-rebellion dein_designcd dein_design# Name im Makefile und der Paketbeschreibung änderncd src/opnsense/www/themesmv theme-rebellion dein_theme
3. Wozu ist das "Makefile" da und wozu benötige ich es und woher bekomme ich es ?
4. Reicht es jetzt einfach mal den Hauptordner (Template Ordner) mit dem modifizierten .css hochzuladen oder muss ich jetzt schon bevor es noch fertig ist das .sass file anpassen und konvertieren bevor ich es hochladen darf ? (wäre wesentlich aufwändiger)
5. Ich verwende Github Desktop für Windows. Gibt es ein besseres Tool für Github das unter Windows läuft?
git add .git commit -m "Changes you did"
6. Kann mir jemand bitte eine Anleitung wie eine Art "Tuturial for Dummies" was ich jetzt genau machen muss damit ich mein CSS-Template online stellen kann bzw es zuerst mal auf Github zum testen bereit stellen kann hier erstellen.
ich investiere neben meinem Beruf und Privatleben freiwillig auch viel Zeit und Energie
Posted by: opnsense_user12123ich investiere neben meinem Beruf und Privatleben freiwillig auch viel Zeit und Energie um ein brauchbares Template zu erstellen.Ich bin deshalb über jede Information die mir Stunden oder Tage von Zeitaufwand erspart sehr dankbar.