Home
Help
Search
Login
Register
OPNsense Forum
»
International Forums
»
German - Deutsch
»
Problem beim Exportieren der OpenVPN-Client-Konfiguration nach Zertifikatsänderu
« previous
next »
Print
Pages: [
1
]
Author
Topic: Problem beim Exportieren der OpenVPN-Client-Konfiguration nach Zertifikatsänderu (Read 94 times)
lucaschoene
Newbie
Problem beim Exportieren der OpenVPN-Client-Konfiguration nach Zertifikatsänderu
«
on:
October 20, 2024, 10:01:20 pm »
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich das Zertifikat für meinen OpenVPN-Server geändert. Seitdem kann ich leider die OpenVPN-Client-Konfiguration nicht mehr exportieren. Jedes Mal, wenn ich versuche, die Konfiguration zu exportieren, erhalte ich einen Fehler.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das Problem beheben kann? Vor der Zertifikatsänderung hat alles problemlos funktioniert.
Vielen Dank im Voraus!
CoolTux
Full Member
Re: Problem beim Exportieren der OpenVPN-Client-Konfiguration nach Zertifikatsänderu
«
Reply #1 on:
October 20, 2024, 11:02:23 pm »
Hast Du bei der Server Konfiguration auch die Zertifizierungstelle geändert?
lucaschoene
Newbie
Re: Problem beim Exportieren der OpenVPN-Client-Konfiguration nach Zertifikatsänderu
«
Reply #2 on:
October 21, 2024, 12:05:59 am »
Konnte das Problem jetzt lösen. Es scheint, dass elliptische Kurven beim Export nicht unterstützt werden.
Print
Pages: [
1
]
« previous
next »
OPNsense Forum
»
International Forums
»
German - Deutsch
»