pkg: No packages available to install matching 'os-wireguard' have been found in

Started by alink, February 14, 2024, 08:41:43 AM

Previous topic - Next topic
Hallo Zusammen,

im Zuge des Upgrades von OS23 auf OS24 wurde das os-wireguard Paket in das Core übernommen
"plugins: os-wireguard moved to core", jedoch scheint das Paket immer noch im lokalen Repository zu hängen.

"pkg: No packages available to install matching 'os-wireguard' have been found in the repositories"

Ich bräuchte bitte einen Hinweis, wie dieser Sachverhalt am besten gelöst wird?

Danke und Grüße
AL

System > Firmware > Status - rechts unten "Reset all local conflicts" auswählen.
Deciso DEC750
People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do. (Isaac Asimov)

cool  8) - Danke!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. ;)

Ich habe das gleiche Problem finde aber die Auswahl "Reset all local conflicts" nicht dort.

Geht mir genau so, habe das gleiche Ausgangsproblem, kann den Knopf aber nicht finden. Eine Lösung jemand?

Noch eine Sache, die damit zu tun haben könnte: In der Plugin-Liste ist das Wireguard-Plugin rot, aber der Knopf "+" funktioniert nicht, auch in keiner anderen "+"-Zeile. Und bei den installierten Plugins reagiert auch der Knopf "Mülleimer" nicht.

Ok, also gebracht hat bei mir Download der Konfiguration, Löschen von ",os-wireguard" aus der Zeile "System -> Firmware -> Plugins", und die Datei wieder "restore"n.
Der rote Wireguard-Einrag ist weg, die Fehlermeldung aus dem Thread-Titel auf der Konsole auch, nur die Knöpfe funktionieren immernoch nicht.