[Gelöst] Welchen Access Point kann man kaufen (Lieferung - August)?

Started by thogru, July 15, 2021, 10:59:25 PM

Previous topic - Next topic
QuoteWas bistn so Aggro :)
Openwrt mit openwisp ist doch n spannendes Thema

Hö wer ist denn Aggro? Nur weil mal kein Smiley dazwischen ist, ist man nicht gleich Aggro. Ich sagte nur - sorry kenn ich nicht das Verhalten. Und ich verstehe da halt das Drama stellenweise nicht was bei UI gleich vom Zaun gebrochen wurde/wird :) Das alles.
Bezweifle nur, dass OpenWRT auf der neuen HW von UI so gut läuft, aber klar, probieren kann man viel.

QuoteUmgangsformen wie im pfSense Forum

Das ist tatsächlich Bullshit :) Geh gern mal aktuell nachschauen, im DE Forum ist man da weit entfernt von, das mag ich dort genauso wenig wie hier. Also bitte - Polemik außen vor lassen. Du magst pfSense bzw. eher Netgate nicht - kein Ding, das ist doch ganz deine Meinung. Aber deshalb einfach mal grundweg das ganze DE Forum zu beleidigen, dass die keine Umgangsformen hätten - sorry das ist dort genauso fehl am Platz wenns um OPNsense geht als es hier ist, wenns um pfSense geht. :) Zudem haben wir - auch bei den Usergroup Meetups - inzwischen auch einige dabei, die einfach hier beides einsetzen oder interessiert mal bei "den anderen" reinschauen, einfach um mal übern Zaun zu schauen und zu schauen, wie man anderswo das ein oder andere Problem angegangen ist. Vielleicht ists ja adaptierbar? Ja sowas gibts :D

Und jeder kann auch mal nen grumpigen Tag haben an dem nicht alles eitel Sonnenschein ist und bei dem man nicht nur happy happy joy joy mit Einhörnern und Blümchen seine Posts schreibt ;)
"It doesn't work!" is no valid error description! - Don't forget to [applaud] those offering time & brainpower to help you!
Better have some *sense as no(n)sense! ;)

If you're interested in german-speaking business support, feel free to reach out via PM.