Home
Help
Search
Login
Register
OPNsense Forum
»
International Forums
»
German - Deutsch
»
openvpn viel zu langsam
« previous
next »
Print
Pages:
1
2
[
3
]
Author
Topic: openvpn viel zu langsam (Read 7748 times)
mimugmail
Hero Member
Re: openvpn viel zu langsam
«
Reply #30 on:
September 10, 2020, 07:46:48 pm »
Ruf einfach bei Landitec / scope7 an, die sagen dir dann ob da was geht oder nicht.
WWW:
www.routerperformance.net
Support plans:
https://www.max-it.de/en/it-services/opnsense/
Commercial Plugins (German):
https://opnsense.max-it.de/
JeGr
Hero Member
old man standing
Re: openvpn viel zu langsam
«
Reply #31 on:
September 11, 2020, 10:40:13 am »
Hö? Was findet ihr nicht? Und warum 3558R? Der 3558 ist doch völlig ausreichend, nur weil es nen neue Zwischenschritt gibt, muss der ja nicht gleich verbaut werden
Ich hab da auch keinen direkten Draht zu Lanner
sondern zu Landitec und den Scope7 Jungs, das ist richtig. Und da sind auch einige sehr nette neue Sachen in Planung. Aber wenn du C3558 haben willst -> Desktop wäre scope7-1510, Rackmount wäre scope7-7907 dein Freund. C3000er Atom mit 6-8 Interfaces und jeder Menge Dampf. Gibbet alles schon
Und C3000er Atom Boards zum Selberbauen da gibts m.W. MiniITX/MicroATX Boards von Supermicro und Co schon genug. Vielleicht kein nagelneuer 3558R (warum auch, der kam ja gerade erst raus und Intel hat gerade nicht die tollste Lieferkette) aber alle anderen. Und da C3000er Atom mind. 7-10 Jahre Industrial Support haben seh ich in den Specs nicht gerade einen Grund für den neuen 3558R - verglichen mit dem 2558er seh ich da nur ein bisschen mehr Kerntakt das wars.
@micneu Aber wenn du neue Hardware sehen willst, dann warte vllt. unser erstes Usergroup Meet ab, bis zum Zweiten habe ich evtl. sogar tatsächlich ein Spielzeug zum Vorstellen, was in der Mache ist.
Grüße
"It doesn't work!" is no valid error description!
- Don't forget to [applaud] those offering time & brainpower to help you!
Better have some *sense as no(n)sense!
If you're interested in german-speaking business support, feel free to reach out via PM.
Print
Pages:
1
2
[
3
]
« previous
next »
OPNsense Forum
»
International Forums