International Forums > German - Deutsch

Veröffentlichung von Microsoft ADFS mittels haproxy

(1/1)

heuschmann:
Hallo,
ich habe den Microsoft ADFS Service mittels OPNsense/haproxy ins Internet veröffentlicht. Bei externen Aufruf der ADFS URL https://federation.domäne.xyz/adfs/ls/idpinitiatedsignon erhalte ich ein "503 Service Unavailable - No server is available to handle this request.
Der Aufruf der URL intern funktioniert einwandfrei.
Ich habe den ADFS Server mittels gängiger Vorgehensweise nach draußen veröffentlicht.
Andere veröffentliche Dienste funktionieren ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Besten Dank!!

fabian:
503 bedeutet, dass der Proxy keine Verantwortung oder Antwort vom Backend bekommt. Würde daher die Rules und die Backends prüfen und wenn da alles passt, steht ggf. was im Log.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version