International Forums > German - Deutsch

HAProxy crt-list

(1/1)

bensommer:
Moin
ich habe die aktuelle Opnsense inkl acme und haproxy installiert. Wenn ich den HAProxy konfiguriere kann ich bei den öffentlichen Diensten nur ein Standardertifikat aussuchen. Unter Zertifikat wird mir meins von Let´s encrypt angezeigt, da ich nur ein Server Zertifikat habe und in /etc/haproxy/ssl werden nur die .pem Dateien abgelegt aber keine ctr-list erzeugt. Erstelle ich diese per Hand, so funktioniert HAProxy ohne Probleme. Hat jemand eine Idee?

Gruß aus Berlin

Ben

bensommer:
Gelöst

Es lag nur ein Anzeigefehler vor, im entsprechenden Feld wurden nicht alle Zertifikate angezeigt, wenn man aber anfängt den Namen zu tippen taucht es auf und alles läuft so wie es soll.

opns_neuling:
Das ist bis heute noch nicht korrigiert ... Es hat mit Heute etwas Zeit und Schweißperle gekostet :-(

lfirewall1243:

--- Quote from: opns_neuling on September 30, 2021, 12:13:31 pm ---Das ist bis heute noch nicht korrigiert ... Es hat mit Heute etwas Zeit und Schweißperle gekostet :-(

--- End quote ---
Welchen Browser verwendest du?
Bei mir hat es im Brave und Firefox funktioniert (heute getestet)

Navigation

[0] Message Index

Go to full version