International Forums > German - Deutsch

Telekom MagentaTV hinter OPNsense Firewall

(1/4) > >>

k0ns0l3:
Problem:

Nach wenigen Sekunden Telekom IPTV TV (MagentaTV,Media Receiver 401) stockt der Stream und kommt zum erliegen.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, Ideen oder Anregungen, was man noch ausprobieren könnte ?

Ich bin für jeden hinweiß dankbar!

MfG k0ns0l3

Domi741:
Moin

Da gibt es schon zig Threads bitte Forensuche verwenden.

Gruß Dominic :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

k0ns0l3:
Hat jemand einen Tip?

MfG k0ns0le

k0ns0l3:
mit diesem Beschreibung funktioniert nicht  :-\


--- Code: ---https://steffenschiffel.de/telekom-entertain-hinter-pfsense-firewall/
--- End code ---

Ich bedanke mich jetzt schon für eventuelle Antworten.

Gruß k0ns0l3

k0ns0l3:
Was ganz komisch ist app Netflix befindet sich auch auf dem Telekom Media Receiver 401 und läuft 1A und so bald ich umschalte z.B ZDF oder RTL läuft 1-2 Minuten und dann bleibt Bild stehen. Selber Box zwei verschiedene Sachen.
Hat irgendjemand auf die Schnelle eine Idee was ich noch versuchen könnte, bzw. woran das liegen könnte?

Ich bin tatsächlich etwas ratlos und für jede Hilf dankbar!

MfG k0ns0l3  ;)


Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version