Hallo bin neu bei Opnsense-Forum und seit ca 5 Jahren mit pfsense unterwegs. Bin kürzlich auf opnsense gekommen und das Projekt gefällt mir ganz gut. Soviel dazu :)
Kann sein das es nicht mehr möglich ist die Anti-Lockout Regel bei 17.7.11 zu deaktivieren?
Finde den Eintrag und System->Settings->Administration nicht, wie es im Bild zu sehen war von Oxygen61.
??
Kann sein das es nicht mehr möglich ist die Anti-Lockout Regel bei 17.7.11 zu deaktivieren?
Finde den Eintrag und System->Settings->Administration nicht, wie es im Bild zu sehen war von Oxygen61.
??
"