Ich versuche mich lediglich als neutraler Beobachter, auch wenn unser Fokus im Betrieb (Firma) bisher eher auf pfSense liegt. Nichts desto trotz: wie bei vielem bringt Konkurrenz auch mehr Fortschritt bei allen ;)
Wie gesagt, für das "wenige", was du als Anforderung hast, würde ich im Speziellen keinen Grund finden, das eine oder andere System zu nutzen. Beide decken ab was du brauchst und möchtest. Was du schlußendlich nutzt bleibt dir überlassen.
Grüße
Wie gesagt, für das "wenige", was du als Anforderung hast, würde ich im Speziellen keinen Grund finden, das eine oder andere System zu nutzen. Beide decken ab was du brauchst und möchtest. Was du schlußendlich nutzt bleibt dir überlassen.
Grüße
"