OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: Wayne Train on August 07, 2018, 03:41:10 pm

Title: FYI: Application based Filtering
Post by: Wayne Train on August 07, 2018, 03:41:10 pm
Bin ich gerade drüber gestolpert:

https://www.sunnyvalley.io/sensei

Muss ich mir mal auf einem Test-System ansehen.
MFG
Wayne
Title: Re: FYI: Application based Filtering
Post by: BeNe on August 08, 2018, 08:17:16 am
Das sieht rein nach den Screenshots und features in der Beta schon sehr gut aus.
Würde mich interessieren ob es hält was es verspricht und was es an performance kostet.
Title: Re: FYI: Application based Filtering
Post by: lewald on August 09, 2018, 05:51:34 pm
Achtung!

Es wird eine Menge RAM benötigt. Habe mit 2GB Opnsense mein System zum Stillstand gebracht.
Werde es demnächst mal mit deutlich mehr RAM testen. Empfehlung im Blog des Anbieters sind 8GB RAM.
Title: Re: FYI: Application based Filtering
Post by: mb on August 25, 2018, 02:24:35 am
Hallo,

"Google translate" hat das für mich ins Deutsche übersetzt, also verzeiht bitte meine Deutschkenntnisse  ;D 8)

Ich bin Murat, der Gründer der Firma hinter Sensei. Sehr erfreut, Sie und die OPNsense Community zu treffen.

Vielen Dank für den Versuch, Sensei zu probieren. Es tut mir leid, dass wir lange gebraucht haben, um diesen Thread zu finden.

Ich werde versuchen, ein neues Thema über Sensei im "Development and Code Review" Forum zu erstellen. Auf diese Weise hoffen wir, Leuten zu helfen, die es versuchen, und alle Fragen zu beantworten, die ihr vielleicht habt.

Ich freue mich sehr auf dein Feedback.

Beste
Murat