OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: c. schenk on April 08, 2018, 12:30:31 pm

Title: Anzeige des verbrauchten Datenvolumens im dashboard möglich?
Post by: c. schenk on April 08, 2018, 12:30:31 pm
ich gehe über 2. LTE Verbindungen ins Internet, da ein leitungsgebundener Zugang nicht möglich ist.

Nun fände ich es schon, wenn ich gleich im dashboard das verbrauchte Volumen im aktuellen Monat sehe würde. Gibt es da etwas?
Title: Re: Anzeige des verbrauchten Datenvolumens im dashboard möglich?
Post by: fabian on April 08, 2018, 01:36:35 pm
Im Dashboard meines Wissens nach nicht aber ggf. kommst du mit dem Health-Modul ans Ziel.
Title: Re: Anzeige des verbrauchten Datenvolumens im dashboard möglich?
Post by: c. schenk on April 09, 2018, 08:57:23 pm
hmm, da finde ich nichts in der Richtung. Bei was könnte sich das verstecken?
Title: Re: Anzeige des verbrauchten Datenvolumens im dashboard möglich?
Post by: NicholasRush on April 09, 2018, 09:38:13 pm
hmm, da finde ich nichts in der Richtung. Bei was könnte sich das verstecken?

Sowas habe ich hier: https://forum.opnsense.org/index.php?topic=7457.msg33721#msg33721 (https://forum.opnsense.org/index.php?topic=7457.msg33721#msg33721)
auch schon gesucht. Scheint leider nicht vorhanden zu sein.