OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: Mathias on February 20, 2018, 09:51:29 am

Title: HA Proxy EDOMI mit Websocket
Post by: Mathias on February 20, 2018, 09:51:29 am
Hallo,

ich möchte meinen EDOMI Webserver mit Opnsense über den HA Proxy bereitstellen. Die Admin Oberfläche kann ich auch sehen, aber die normale VISU kann ich nicht sehen. Jetzt habe ich im EDOMI Forum erfahren, dass EDOMI dafür Websocket mit Port 8080 benötigt. Wie stelle ich das im HA Proxy ein oder was muss ich machen, damit es funktioniert?
Title: Re: HA Proxy EDOMI mit Websocket
Post by: Mathias on February 21, 2018, 10:48:11 am
keiner einer Idee wegen Websocket Verbindungen über den HA Proxy?
Title: Re: HA Proxy EDOMI mit Websocket
Post by: JeGr on February 21, 2018, 04:51:15 pm
Wenn du Websocket mit 8080 brauchst, dann lege dir doch das ganze mit 8080 im HaProxy an (also 8080 annehmen und an die Backends durchreichen) und teste es? Oder wo hast du ggf. noch Probleme?