OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: bobbis on November 12, 2017, 08:05:12 pm

Title: 4Port Netzwerkkarte als Bridge hinter KabelRouter
Post by: bobbis on November 12, 2017, 08:05:12 pm
Hallo,

ich habe eine 4Port Netzwerkkarte, diese würde ich gerne in eine (Transparente)Bridge umfunktionieren, da ich nicht gerne jedem Port eine IP/Subnetz zuweisen möchte und auch auf routing zwischen diesen verzichten möchte,
würde ich gerne wissen wie ich vorgehen muss das ich die 4PortKarte in eine (Transparente)Bridge umkonfiguriere und danach auch noch ins www komme, bzw. die Klienten, die an der Bridge dahinter angeschlossen sind ?
Achso: vllt. wichtig, der Router (TC7200) kann nicht im Bridge Modus betrieben werden bei meinem Provider und nutzt daher NAT.

Danke