OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: monstermania on November 03, 2017, 11:25:04 am

Title: [SOLVED] Verkaufe meine OPNsense Testhardware Securepoint Black Dwarf G2
Post by: monstermania on November 03, 2017, 11:25:04 am
Moin,
da ich kürzlich was Neues bekommen habe, ist jetzt meine OPNsense-Testhardware über. Bevor ich das Teil bei ebay reinstelle wollte ich es Euch hier anbieten.
Terra/Securepoint BlackDwarf G2 (Lexcom 3V900)
- 1 GHz VIA Nano 64Bit CPU mit VIA Padlock-Engine
- 4 GB RAM (Kingston)
- 32 GB SSD (Sandisk)
- 3 x 1 Gbit LAN (Realtek)
- mPCI Wifi-Karte Atheros AR9380 mit 3 externen Antennenanschlüssen (2,4/5 GHz) -> Antennen werden nicht mitgeliefert!
- 2 x USB
- VGA
- 2 x mPCI Steckplätze (1xbelegt, 1 mit SIM-Kartenadapter für UMTS/LTE-Karte!!!)
- incl. Netzteil

Das Gerät ist abgesehen von ein paar kleinen Kratzern auf dem Gehäuse in einwandfreiem Zustand. Weitere Details/Bilder zur Hardware findet Ihr hier (https://wiki.securepoint.de/UTM/Appliances)
Es ist z.Zt. OPNsense 17.7.x auf dem Zwerg installiert (Werkseinstellung).
Ich hätte gern 50€ für das Teil. Versand innerhalb Deutschland für 6,90€.
Kontaktaufnahme bitte per PN!

Gruß
Dirk

PS: Bin jetzt 1 Woche in Urlaub und kann mich daher erst ab 13.11. wieder melden bzw. die HW verschicken!
Title: Re: [SOLVED] Verkaufe meine OPNsense Testhardware Securepoint Black Dwarf G2
Post by: monstermania on November 12, 2017, 02:38:51 pm
Verkauft!