OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: Fromme on August 11, 2017, 12:04:01 am

Title: 17.7 - Update nicht möglich
Post by: Fromme on August 11, 2017, 12:04:01 am
Hallo zusammen,

nach dem Upgrade und nach mehrfacher Neuinstallation der Version 17.7 bekomme ich beim Versuch des Updates immer nur den Hinweis dass das Repo auf dem Server, habe alle ausprobiert, nicht vorhanden ist.

Ich bin da ein wenig ratlos.
Title: Re: 17.7 - Update nicht möglich
Post by: the-mk on August 11, 2017, 05:43:12 am
Ich würde mal sagen, dass die 17.7 noch so jung ist und es momentan kein Update dafür gibt!
Title: Re: 17.7 - Update nicht möglich
Post by: Fromme on August 11, 2017, 02:19:39 pm
Ich würde mal sagen, dass die 17.7 noch so jung ist und es momentan kein Update dafür gibt!

Es ist ja nicht die erste opnsense appliance mit der ich arbeite und es hat nichts mit zu "jung" zu tun.

Denn wenn es keine Updates gibt, steht es auch dort das keine updates verfügbar sind!

Das Problem ist der Mangel das es kein Repository gibt um nach Updates zu suchen!