OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: flavio99 on May 04, 2017, 07:13:57 pm

Title: [Solved] Probleme mit IPS-Modus
Post by: flavio99 on May 04, 2017, 07:13:57 pm
Hallo Community

Ich habe Probleme mit dem IPS-Modus.
Meine Hardware: Ich besitze ein Server bei Hetzner mit mehreren Öffentlichen IP's. Der Host wurde mit Proxmox virtualisiert.

Jetzt zu meinem Problem: Sobald ich den IPS-Modus aktiviere, sind die VM's von aussen nicht mehr erreichbar und die VM's können auch keine Öffentliche IP pingen.

An was liegt das, habe ich etwas falsch konfiguriert?

Vielen Dank für eure Ratschläge.

Gruss Flavio
Title: Re: [Solved] Probleme mit IPS-Modus
Post by: flavio99 on May 06, 2017, 07:28:16 pm
Hallo,

Habe das Update auf 17.1.6 durchgeführt und 4 CPU's der VM zugewiesen. Das Problem scheint nun nicht mehr vorhanden zu sein.