OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: fabian on April 16, 2017, 02:11:24 pm

Title: Übersetzungsdatei für 17.1 ist vollständig
Post by: fabian on April 16, 2017, 02:11:24 pm
Es können noch Rechtschreibfehler vorhanden sein, und manche Plugins und 17.7 Änderungen noch nicht vorhanden sein.
Title: Re: Übersetzungsdatei für 17.1 ist vollständig
Post by: franco on April 18, 2017, 07:25:32 am
Kleine Randbemerkung: Die erste Übersetzung, die meisten Freiwilligen, der längste Weg bislang. :)

Ist dann in 17.1.5 enthalten. Vielen Dank an alle helfenden über die Jahre!!!


Grüsse
Franco
Title: Re: Übersetzungsdatei für 17.1 ist vollständig
Post by: fabian on April 18, 2017, 11:43:50 am
Es ging aber auch nur desswegen so lange, weil das deutschsprachige Team gleichzeitig das Internationalisierungsteam ist und aus diesem Grund viel Arbeit in die Übersetzbarkeit geflossen ist, bevor die Zeichenketten übersetzt werden konnten ;)

Fabian
Title: Re: Übersetzungsdatei für 17.1 ist vollständig
Post by: tillsense on May 04, 2017, 07:18:45 pm
Hi,

fehlen bzw. sind in dieser Datei(für 17.1) noch Punkte nicht aufgeführt? Beispiel wäre unter Proxy > Verwaltung > General(erweitereter Modus) > Aktiviere DNSv4 zuerst .....Beschreibung alles englisch.

cheers till
Title: Re: Übersetzungsdatei für 17.1 ist vollständig
Post by: franco on May 04, 2017, 07:43:33 pm
Hi Till,

Die Beschreibungen sind deaktiviert, da sie hauptsächlich auf HTML basieren. Die sollten gegen Markup ausgetauscht werden. Das Risiko, dass ein Übersetzungstippfehler hier den Seitenaufbau zerstört ist groß.


Grüsse
Franco