OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: NDH on January 15, 2017, 01:09:18 pm

Title: [GELÖST] APU2C4 LAN Interface statt Gigabit nur 100baseTX
Post by: NDH on January 15, 2017, 01:09:18 pm
Servus,

bin von Pfsense umgestiegen und habe mir gleich neue Hardware besorgt, eine APU2C4.
Alles soweit eingerichtet und rennt, nur hab ich das "Problem", dass mir das LAN Interface als 100MBit Link angezeigt wird. NAtürlich hängt die APU an nem Gigabit Switch, der vorherige Router hat mir da natürlich 1GBit angezeigt. Ich habe die Option Autoselect als auch manuell 1000T GB probiert, aber nüscht. Jemand ne Idee?

Danke und Gruss
Title: Re: APU2C4 LAN Interface statt Gigabit nur 100baseTX
Post by: NDH on January 15, 2017, 04:05:24 pm
Hat sich geklärt, war wohl das Kabel. xD
Title: Re: APU2C4 LAN Interface statt Gigabit nur 100baseTX
Post by: franco on January 15, 2017, 05:52:20 pm
Servus NDH,

Ok, freut mich zu hören und willkommen! :)


Grüsse
Franco