OPNsense Forum

English Forums => General Discussion => Topic started by: cibomato on October 09, 2016, 12:14:48 pm

Title: Aufbau WebUI: Ort für Plugin Installation
Post by: cibomato on October 09, 2016, 12:14:48 pm
Hallo liebe Entwickler,

beim Stöbern durch das WebUI bin ich auf ein kleines kosmetisches Problem gestoßen:
die Installation von Plugins findet sich unter 'System - Firmware - Aktualisierungen - Plugins', sofern ich ein Plugin noch gar nicht installiert habe, hätte ich es intuitiv nicht unter Aktualisierungen gesucht, sondern unter 'System - Plugins' erwartet.
Keine große Hürde aber falls da sowieso evtl. noch was dran geändert werden sollte als kleine Idee..

Viele Grüße,
cibomato
Title: Re: Aufbau WebUI: Ort für Plugin Installation
Post by: franco on October 10, 2016, 11:32:24 pm
Hi Jochen,

Hmmm, ja, organisch gewachsener Code. Die GUI hatte einmal nur Updates, dann kam noch ein Tab und noch einer. Ich nehme das für 17.1 in Angriff etwas aufzuräumen.


Grüße
Franco