OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: franco on April 20, 2016, 06:57:25 am

Title: An: Rainer (oder: Forum Registrierung fehlgeschlagen)
Post by: franco on April 20, 2016, 06:57:25 am
Hallo Rainer und alle anderen mit dem gleichen Problem,

Falls das Forum euch nicht registrieren lässt, schickt uns doch bitte eine Email an

project A_T opnsense D_O_T org

Mit einer Email mit der man euch erreichen kann und einem Forum-Wunsch-Namen.

Wir können leider nicht helfen, wenn keine Senderadresse in der Email konfiguriert ist. :(


Grüße
Franco
Title: Re: An: Rainer (oder: Forum Registrierung fehlgeschlagen)
Post by: franco on April 20, 2016, 07:45:42 pm
PS: Rainer hat es mittlerweile hier her geschafft. Yay!  8)
Title: Re: An: Rainer (oder: Forum Registrierung fehlgeschlagen)
Post by: ford on April 21, 2016, 12:06:46 am
Vielen Dank Franco.

Die Magenta-Blacklist wächst sich erfahrungsgemäss raus.
Und- naja- lassen wir's <bg>

Dann mal los
&
schöne Grüsse
Rainer
Title: Re: An: Rainer (oder: Forum Registrierung fehlgeschlagen)
Post by: kdk71 on December 06, 2016, 03:02:09 pm
Hallo franco,

hab es nun auch geschafft mich zu registrieren. Musste allerdings eine web.de Emailadresse dafür nehmen. Leider kann ich den username und die email nicht ändern, da diese schon existieren aber nicht aktiviert sind, da es anscheinend mit t-online Emailadressen nicht funktioniert. Wer kann mir da helfen????

Gruß,
Klaus
Title: Re: An: Rainer (oder: Forum Registrierung fehlgeschlagen)
Post by: franco on December 06, 2016, 10:12:03 pm
Hallo Klaus,

Kannst du mir von der t-online eine Email schicken an franco AT opnsense DOT org, dann lösche ich den Account und benenne den neuen um.


Grüße
Franco