OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: Spirit on November 24, 2021, 03:40:17 pm

Title: OpenConnect Startup - no-dtls
Post by: Spirit on November 24, 2021, 03:40:17 pm
Hallo,

ich bin dabei mich über die OPNsense an eine ASA anzuhängen. Die Daten für die Client Konfiguration sind allerdings für den Windows Client aufbreitet und ich taste mich grad durch die Fehler.
An dieser folgenden Stelle komme ich aber erst einmal nicht weiter.

Meldung aus dem OPNsense Log:
DTLS handshake failed: Resource temporarily unavailable, try again.

Ich habe dazu gefunden das man DTLS über den Eintrag
--no-dtls
in der openconnect.conf unter /usr/sbin/ deaktivieren kann. Allerdings scheint der Eintrag nicht geogen zu werden und ist nach deaktivieren von openconnect in der GUI wieder verschwunden.

Hoffe jemand kann mit hier weiter helfen
Danke
Eike