OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: Spyder2005 on February 25, 2016, 11:04:48 am

Title: Feature Request? Backup auf SMB
Post by: Spyder2005 on February 25, 2016, 11:04:48 am
Hallo Zusammen,

ich wusste nicht genau, wo ich mit meiner Anfrage hin sollte. Deswegen einfach mal hier  :P

Ich fände es eine super Idee wenn es möglich wäre, die Konfiguration automatisiert (bpsw 1x täglich) auf eine Windows Freigabe (Fileserver) legen zu lassen. Luxus wäre dann z.b. wenn alte Backups nach einer bestimmten Zeitspanne gelöscht werden.

So hätte man bei Hardwareausfall direkt eine aktuelle Config.

Was haltet ihr davon ?

Grüße Mark
Title: Re: Feature Request? Backup auf SMB
Post by: Zeitkind on February 25, 2016, 07:35:22 pm
Hatten wir grade:
https://forum.opnsense.org/index.php?topic=1989.0