OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: Andreas on January 05, 2016, 04:59:57 pm

Title: Config History fast unbrauchbar
Post by: Andreas on January 05, 2016, 04:59:57 pm
Hi
im Anhang seht ihr meine Config History
ist das so gewollt das da immer steht unknown changed??? Find das dann ziemlich sinnfrei - sagt ja nur das da was gemacht wurde aber nicht was
Title: Re: Config History fast unbrauchbar
Post by: franco on January 09, 2016, 12:19:12 am
Tja, ein klarer Fall von Altlasten: früher stand da bei 5% aller änderungen noch da was geändert wurde, ist aber auch schon damals unbrauchbar gewesen. Die Beschreibung da ist sinnvoll für: wer hat es geändert, aber nicht was. Für das was schaut man in die Unterschiede der Config.xml per Knopfdruck, das sieht jetzt nämlich hübsch aus. War früher auch unbrauchbar.

Alles was hier geändert werden muss ist der Text "unbekannte Änderung". :)