OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: u.n.known on April 17, 2020, 07:50:56 am

Title: [solved] nginx plugin http/2 connection upgrade required
Post by: u.n.known on April 17, 2020, 07:50:56 am
Hi,

hinter dem nginx hab ich ein ambassador. Ich verwende ihn also als reverse-proxy. Wenn ich ihn versuche aufzurufen, bekomme ich immer einen 426er als Meldung zurück. Normalerweise führe ich das connection upgrade in der Nginx-Config des Loadbalancers durch, den versuch ich aber gerade durch den nginx in der opnsense zu ersetzen. Wie löse ich das Problem mit dem nginx-plugin?


OPNsense 20.1.4-amd64
FreeBSD 11.2-RELEASE-p18-HBSD
OpenSSL 1.1.1f 31 Mar 2020
os-nginx 1.19

-------------------------
in den Locations gibt's unter "advanced" Options den Support für WebSockets. Aktivieren und schon läuft es...

Cool