OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: abhijit.bossotto on August 17, 2019, 07:13:59 pm

Title: Sensei Block Benachrichtigung(en)
Post by: abhijit.bossotto on August 17, 2019, 07:13:59 pm
Hallöchen Zusammen!

Ich liebe OPNsense und habe nun mal Sensei installiert und konfiguriert. Läuft soweit alles perfekt. Ich möchte jedoch noch folgendes einrichten um Fehlermeldungen vorzubeugen: Sobald jmd. auf eine gesperrte Seite gehen möchte, erscheint ja normalerweise nix, ein weisse Seite. Ich möchte dort gerne eine entsprechende Meldung publizieren (und ggf. die Möglichkeit, eine irrtümlich geblockte Seite zu melden).

Habt ihr sowas mit Sensei schon mal gemacht? (Oder müsste ich das dann in OPNSense selber erledigen?)

Ich danke euch für eure Tipps

Liebe Grüsse und einen schönen Abend,

Abhijit