OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: uneu on August 02, 2019, 01:46:02 pm

Title: Insight Aggregator
Post by: uneu on August 02, 2019, 01:46:02 pm
Hallo zusammen.

bei einer OPNsense schaltet sich ständig der "Insight Aggregator" ab. Hat jemand ein Idee, wo der Fehler steckt?

Das zurücksetzen der Netflow-Daten bringt nur kurzeitigen Erfolg...

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende

Title: Re: Insight Aggregator
Post by: uneu on August 07, 2019, 07:49:36 am
... hat sich nach dem Update auf 19.7.2 wieder eingerenkt. ;-)
Title: Re: Insight Aggregator
Post by: fdiskc2000 on August 14, 2019, 10:41:30 am
Also bei mir aktuell mit 19.7.2 noch das Problem. Nach restart läuft er kurz, dann nach kurzer Zeit wieder rot.
Wie kann man da der Ursache auf den grund gehen?
Title: Re: Insight Aggregator
Post by: uneu on August 19, 2019, 09:02:31 am
... ich hatte mich zu früh gefreut. Auch hier ist das Problem bei einer OPNsense immer noch vorhanden.

Auch nach einem Löschen der Netfow-Daten läuft der Dienst nur eine Weile und das war es dann auch wieder.

Falls jemand eine Idee hat...
Title: Re: Insight Aggregator
Post by: MoChri on January 05, 2024, 09:28:25 pm
Hallo,

problem hab ich jetzt seit Version 23.7.11

was war bei euch die Ursache?
Title: Re: Insight Aggregator
Post by: uneu on January 06, 2024, 07:17:07 am
Bin noch bei 23.7.10_1 und da läuft der Dienst stabil.