OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: romka2401 on July 15, 2019, 04:43:54 pm

Title: AGFEO VoIP nicht möglich
Post by: romka2401 on July 15, 2019, 04:43:54 pm
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe einen Telekom Anschluss, eine OPNSense 19.1.10 und eine AGFEO ES 522 hier.

Die FW macht die einwahl über die Telekom und die Rufnummer werden von der AGFEO abgerufen. Die Rufnummern registrieren sich wunderbar und zeigen Status 200. Jetzt hab ich das Problem, dass ich weder raus noch rein telefonieren kann. Sowohl rein als auch raus klingelt es, aber es wird keine Sprache übertragen. Nach ca. 10 Sekunden bricht alles ab. Ich habe mehrere solcher konstulationen und alle Funktionieren sauber. Nur hier geht es einfach nicht. HW defekt kann ich ausschließen, da ich alles einmal druch getauscht habe. Jemand ne Idee?

Title: Re: AGFEO VoIP nicht möglich
Post by: micneu on July 16, 2019, 01:22:19 pm
Moin, kannst du mal die Outbound Firewall Regeln Posten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro