OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: Seed300 on April 20, 2019, 09:41:21 am

Title: Transfernetz und Gateway konfifgurieren
Post by: Seed300 on April 20, 2019, 09:41:21 am
Hallo ich habe ein Problem.
Ich habe von meinem Anbieter eine feste IP Bekommen mit Gateway diese funktioniert auch ohne Probleme ich komme mit meinem Rechner ins internet und die freigaben funktionieren auch.
Nun habe ich um weitere IPs gebeten und muss ein transfernetz einrichten.

Nun zu meinen Fragen.
Kann ich neben dem normalen Gateway das /30er Transfernetz einrichten?
kann die mein /29 netz was ich auch von meinem Anbieter bekommen habe als virtuelle IP einrichten?

Meine Opnsense läuft als VM auf einem Root Server im Rechenzentrum.

Wäre über eure Hilfe dankbar damit ich das dann alles korrekt konfigurieren kann.

Liebe Grüße an alle