OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: superwinni2 on April 04, 2019, 03:32:58 pm

Title: HAProxy soll nur auf bestimmte Domains lauschen
Post by: superwinni2 on April 04, 2019, 03:32:58 pm

Hallo zusammen

Was muss ich einstellen um beim HAProxy Plugin NUR auf die von mir gewünschten seiten zu kommen?


Aktuell habe ich 2 Seiten (cloud.xyz.de und web.xyz.de) welche per http/https erreichbar sein sollen.


Wenn ich nun z.b. opnsense.xyz.de aufrufe, so lande ich ebenfalls beim HAProxy was von extern jedoch nicht gewünscht ist. Wie bekomme ich es hin hier ein "deny" oder ähnliches zu bekommen?


Danke und Gruß
Title: Re: HAProxy soll nur auf bestimmte Domains lauschen
Post by: astromeier on April 05, 2019, 04:13:49 pm
Vielleicht hilft dir das hier:
 HowTo - Let's encrypt with HaProxy with 19.1.4 (https://forum.opnsense.org/index.php?topic=12126.0)

Im unteren drittel findest du etwas über
Error message: deny_403 if nothing matches