OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: xFreeezer on January 26, 2019, 10:13:16 pm

Title: PC Engines APU.3C4 welcher USB Stick
Post by: xFreeezer on January 26, 2019, 10:13:16 pm
Tach alle zusammen.
Ich würde gerne OPNsense auf dem oben genannten Board installieren nur keiner meine USB Sticks lässt
sich davon Booten (Beim starten F10 und dann via USB Booten - sprinngt dann direkt auf die Interne mSATA)
Ich habe das pfSense drauf das von der internen 64 GByte Transcend MSA370 mSATA SSD bootet.

Gibt es passende USB Sticks? Ich weiß das die Sticks sehr wählerisch sind.

Gruß und ein schönenes Wochenende
Title: Re: PC Engines APU.3C4 welcher USB Stick
Post by: franco on January 30, 2019, 12:42:35 pm
Hi,

Könnte auch am Image liegen.... 18.7 oder 19.1 ? Falls 18.7 bitte 19.1 probieren.


Grüsse
Franco