OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: chol on July 20, 2015, 12:18:01 pm

Title: interessante Studie betreffs GitHub
Post by: chol on July 20, 2015, 12:18:01 pm
Knapp drei Viertel einer Reihe populärer GitHub-Projekte könnten laut einer Studie ins Straucheln geraten, wenn der wichtigste oder die zwei wichtigsten Entwickler aussteigen, wie heise berichtet:

Studie: Wichtige GitHub-Projekte von einzelnen Entwicklern abhängig (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Studie-Wichtige-GitHub-Projekte-von-einzelnen-Entwicklern-abhaengig-2752849.html)
Title: Re: interessante Studie betreffs GitHub
Post by: franco on July 20, 2015, 02:28:13 pm
Danke, schöne Studie. Von dem "Bus" hab ich auch immer mal gehört in den letzten Firmen. Immer äußerst drohend und oft Zitiert vom Management, aber da erzieht man eben seine Mannschaft zu einer selbstständigen Einheit in der jeder übernehmen kann und dann läuft das schon. ;)