OPNsense Forum

International Forums => German - Deutsch => Topic started by: dede1988 on January 12, 2019, 01:27:12 pm

Title: [GELÖST] Lets Encrypt mit OPNsense
Post by: dede1988 on January 12, 2019, 01:27:12 pm
Hi,
um AV Clam einzubinden habe ich anhand dieser Anleitung (https://docs.opnsense.org/manual/how-tos/proxyicapantivirusinternal.html) den Proxy-Server konfiguriert. Leider akzeptiert Firefox das selbst erstellte Zertifikat nicht (trotzdem ich die richtigen Einstellungen Firefox-intern gesetzt habe). Ich möchte mir jetzt ein gültiges Zertifikat über Lets Encrypt beschaffen. Leider gitbt es nur Anleitungen für pfsense.
Wie muss ich unter opnsense vorgehen?
Title: Re: Lets Encrypt mit OPNsense
Post by: franco on January 12, 2019, 01:55:28 pm
Hi,

Eine Einführung gibt es unter https://github.com/opnsense/plugins/pull/66


Grüsse
Franco
Title: Re: Lets Encrypt mit OPNsense
Post by: dede1988 on January 13, 2019, 01:49:25 pm
Vielen Dank